zirkusworkshop: strapaten

lerne neue tricks an den strapaten
alle levels, ab 14 jahre

hast du schon immer davon geträumt, in der luft herumzufliegen? oder machst du schon luftartistik und möchtest gerne neue kunststücke an den strapaten lernen? nach einem intensiven warm-up mit spezifischen kraft- und dehnübungen lernen die teilnehmer*innen schritt für schritt übungen und figuren an den strapaten. angepasst an das level werden auch spinningtechniken und kleine sequenzen unterrichtet. das level wird den teilnehmer*innen angepasst, eine gute grundkondition ist aber von vorteil. profitiere vom wissen und den tipps von anja, sie ist nur noch für kurze zeit in der schweiz!

mitbringen: eigene strapaten (falls vorhanden, bitte bei der anmeldung angeben), kleidung: bequeme trainingskleider und bei bedarf handgelenkschoner

>hier gehts zur anmeldung!

anja habegger (kursleitung, zirkus chnopf)